YOU CAUSE ME TROUBLE

Don't run(a)way

|
Hey meine Lieben. Heute will ich euch meine kleine, heiss und innig geliebte Michael Kors- Runway (bitte nicht run away- okay, der Witz war platt) Uhr vorstellen. Wie ihr sehen könnt ist das Uhrengehäuse sowie das Zifferblatt in rosegold gehalten. Das Uhrarmband ist aus schwarzen Leder. Eine gelungene Kombination wie ich finde. Toll ist, dass dieses Armband so lang ist, dass man es zwei Mal ums Handgelenk wickeln muss. Die Uhr gibt es weiterhin noch mit einem braunen Band-schmacht! Alles Liebe, Elisa







Kommentare on "Don't run(a)way"
  1. That watch is just perfect!
    Mafalda ❤
    http://mafaldadotzero.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. great watch :) if u would like follow each other let me know i ll be happy :) kisses from italy
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. die uhr sieht sooo toll aus und wie ich dich um sie beneide >___<
    ich würde mir am liebsten auch eine micheal kors uhr holen aber sie sind so teuer T____T
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer sind sie wirklich. Aber hey, die hat man dann fürs Leben:)
      Alles Liebe<3

      Löschen
  4. great watchs! so elegant!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superschick aus! Vor allem, wenn man das Armband zwei Mal wickeln kann, wirkt es auch eher wie ein richtiges Schmuckstück, kann ich mir sehr gut vorstellen. Roségold ist sowieso super-edel, ich will auuuch;)

    Liebste Grüße von http://likeberlin.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimmt. Sie sieht eher aus wie ein Schmuckstück. Irgendwie leger aber doch schick....:)
      <3<3<3

      Löschen
  6. FOLLOW U TOO ON GFC :) KISSES FROM ITALY
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist sooo schön! Ich schmachte sie auch schon ne Weile an :)

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da sist sie und manno, ich schmachte gerade die selbe mit braunem Armband an:(
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  9. tolle klassische uhr!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen :)
    lg laura von
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9