YOU CAUSE ME TROUBLE

Blossom Baby!

|
Ist es nicht herrlich? An jeder Ecke, Strasse und Kurve sprießen sie nun, die Knospen und laden uns dazu ein die schönste Jahreszeit (wobei, der Sommer ist noch viel schöner!) zu geniessen! Diese wunderschönen Exemplare habe ich an einem alten Hexenhäuschen entdeckt!


EN: Discoverd these beautiful blossoms today. Now it's definitely spring and I'm lovin' it!















Kommentare on "Blossom Baby!"
  1. Frühling ist für mich auch die schönste Jahreszeit - da steht der Sommer noch bevor und man kann sich auf die herrlichen Monate freuen! :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du total recht! Ich freue mich schon total drauf, wenn es mehr als 20 Grad hat <3

      Löschen
  2. Spring time! Such a lovely season. If you ever plan to come to Berlin, check out our page for some great tips and hints where to eat and shop.
    All the best,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful :))
    Kisses*
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9