YOU CAUSE ME TROUBLE

A question of style

|
Hey Ihr. Manchmal fragt man sich: "Was hat mich denn bitte da geritten" So ging es mir heute als  ich ein Paket mit diesen zwei Cappies geöffnet habe. Ich wollte unbedingt eine Cap, die keiner hat. Aber diese zwei sind schon irgendwie heftig und ich bin total zwiegestalten. Mein Resultat: Ich finde sie hübsch-hässlich. Die meisten die ich heute dazu befragt habe, haben gemeint, dass sie die beiden hässlich finden und Cappies "eh nicht gut an Frauen ab 20 (Hallo?!) aussehen!" Was denkt ihr? Behalten oder nicht?

Edit: Nach reichlicher Überlegung: Pfui, pfui- diese Cappies sind eine masslose Geschmacksverirrung!
Hatte wohl 'nen pubertären Rückfall!



Kommentare on "A question of style"
  1. BLÖDSINN!
    Die orange ist doch super gut!
    Ich kauf Sie dir ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, omg du bist die erste die die gut findet! ich werde von allen total demotiviert! danke, danke danke, hihi

      Löschen
  2. Awesome ! love that hat
    SSSx
    www.stylestreetstalker.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's great. I am still not sure if I love or hate them;)

      Löschen
  3. Also ich finde die pinke irgendwie cool! Aber schwer zu tragen und zu kombinieren! Ich würde sie wohl nur behalten wegen meiner Sammelleidenschaft und dem Drang alles zu besitzen ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir überlegt, dass sie evtl. leichter im Sommer tragbar sind. Diesen drang hab' ich auch irgendwie. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen...;)
      <3<3

      Löschen
  4. thank u for visit :9 maybe u can make for me some klik in dresale whishlist it would be great ,thank u

    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. WOW awesome cups...so colorful!! They are very cool

    http://melange-boutique.blogspot.com.es/

    https://www.facebook.com/melangeboutiquenoeylolita

    AntwortenLöschen
  6. Usually I'm not a fan of baseball caps, but these are super cool!
    Following you via gfc and bloglovin. Follow back? Hope we can stay in touch!
    Love,
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cap ! Love the pink one :)
    I am following you now on bloglovin, would you mind following me back :p
    Let me know

    www.thefashionpanda.be
    www.thefashionpanda.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The pink one is really girly<3<3

      Löschen
  8. super cute ! :)

    saralookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. frauen ab 20 XD??? lass die reden ich trage solche cappies auch richtig gerne noch:))
    und das rosa cappi find ich ganz cool :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, super...danke für deinen Kommentar! Ich hab' mir bei Frauen ab zwanzig auch so gedacht du /&(%/$& höhö<3

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9