YOU CAUSE ME TROUBLE

A question of style No. 2

|

Ja, manchmal denke ich mir:"Mädchen, was war mit dir los?!" Am Samstag habe ich diese schnieken Espadrilles bei H&M entdeckt und sofort stand ich an der Kasse. Heute frage ich mich mal wieder: War es ihr Glanz??? Ihre Form??? Warum habe ich sie gekauft? Ich weiss es nicht!! Was sagt ihr? Stylisch oder ehm  hässlich???
Das letzte Foto ist übrigens in der prallen Sonne aufgenommen worden und kommt der Originalfarbe am ähnlichsten!!

EN: Sometimes I really wonder about my kind of taste. While walking through H&M on saturday I discovered these shiny espadrilles. Today I am not sure anymore if I like them or not! What do you think? Stylish or not?

The last picture was taken under full-sun-power conditions.














Kommentare on "A question of style No. 2"
  1. leider sieht man sie ja nicht ganz auf den bildern, aber ich kann sie mir schon vorstellen zu nem ganz in schwarz oder ganz in weiss look zu sonnengebräunter haut!
    und ja, diese käufe kenne ich nur zu gut! manche werden lieblingsteile, andere nie getragen^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hab jetzt noch ein "Ganzkörperfoto" gemacht und ich hab mir auch gedacht, dass man auf jeden Fall ziemlich braun gebrannt für diese Schuhe sein sol. Mal sehen, wie ich im Sommer über sie denke<3

      Löschen
  2. Antworten
    1. You can never have enough espadrilles;)

      Löschen
  3. Nice shoes!
    Xx,
    Julie | http://www.juliechagas.com

    AntwortenLöschen
  4. I love this shoes!
    http://duecuoriinpadella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear great blog,would you like to follow each other,let me know what you think :)

    http://shopaholicbyilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love those flats!!! I just stumbled upon your blog! And wow it is amazing, definitely one which is great for inspiration. I love this post specially the great vivid pictures! I would love for you to check out my blog, which by just scrolling through your page, I know you will love!! Keep up the good work

    http://timelesslook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your sweet comment!Of course I will visit your blog!<3

      Löschen
  7. this shoes are aww for summer ,love it :*
    http://zielonoma.blogspot.it





















    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, they are definitely summer shooooees<3

      Löschen
  8. Die Farbe / Glanz find ich cool! Den Stil an sich immer schwierig. Kommt sehr aufs Outfit an. Aber kanns mir gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar, je länger ich sie mir so ansehe, desto mehr mag ich sie. Bin zum Schluss gekommen, dass sie aber echt eher was für den Sommer sind, wenn man ein bisschen mehr braun gebrannt ist!

      Löschen
  9. Ich finde sie geil geil geil und Du hast alles so richtig gemacht! Trage sie und Du wirst sie lieben und ich den Look den Du damit stylst! :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist total süß von dir! ich zeig' sie euch dann im Sommer....:)

      Löschen
  10. Hello would you want to see my new post? Then you go look. Keep in touch.

    Valentina.

    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  11. They are super cute and a hot trend! Give them a try, they are stylish indeed! I would style them with a skater skirt and a polka dot shirt tied with a knot. White and pale blue hues. I can't wait to see you rick them!!
    Love,
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your good ideas! I will wear them in summer when I turn a bit darker. Now I am too pale....

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9