YOU CAUSE ME TROUBLE

Sonntag am See

|
Aufgenommen wurden diese Bilder an einem sonnigen Sonntag letztes Jahr im Dezember.Ich mag diese Sonntage, an denen man nichts zu tun hat, keinen Verpflichtungen nachgehen muss und einfach die Seele baumeln lassen kann.






Kommentare on "Sonntag am See"
  1. in love with your pics, kisses

    www.thechicmode.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :))

    schau doch auch mal bei mir vorbei auf meinem blog :)
    bis dann! www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, weekends spent by the sea or a lake are the best!

    Tamara's Blend

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für wundervoll zauberhafte Bilder! Ich liebe Wasser! Es ist so beruhigend finde ich! Toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar!
      <3

      Löschen
  5. Lovely blog,I follow you now,hope you can follow me too :)

    http://shopaholicbyilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Einen coolen Blog habt ihr! :)

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9