YOU CAUSE ME TROUBLE

Morning has broken

|

Der Tag ist immer nur so gut wie sein Morgen. 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wohl ein echter Morgenmuffel bin!
Werde ich zum Beispiel vom Zeitungsmann (Der Arme kommt um 4:30 Uhr),einer Kolonie zwitschernder Vögel oder der allmorgendlichen Tanzeinlage der Mieter über mir geweckt- bin ich den ganzen Tag zu vergessen!
An perfekten Morgen wie heute, beginnt mein Tag mit Sonnenstrahlen, die mich wecken!
So soll es doch immer sein!
....und was darf an einem perfekten Morgen natürlich nicht fehlen?I
hr habt richtig geraten: Kaffee.Wie mögt ihr euren Kaffee?
Ich habe einen ganz besonderen  Spleen (schreibt man das so?)!
Mein Brauner ist schwarz und kalt!

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9