YOU CAUSE ME TROUBLE

Mademoiselle de Chanel

|

Da ich leider mit nicht besonders guten Augen gesegnet worden bin, habe ich das Gefühl, dass mein Geruchssinn dafür hundertmal besser ausgeprägt ist- das klingt jetzt echt komisch, nicht wahr!? Auf jeden Fall liebe ich gute Gerüche. Gerüche sind für mich wie Formen und Farben. Am liebsten habe ich blumige Düfte. Zur Zeit liebe ich den Duft "Coco Mademoiselle" von Chanel. Zu Weihnachten habe ich das EdT bekommen und war so begeistert davon, dass mir eine ganz,ganz liebe Freundin das EdP geschenkt hat! Beschrieben wird der Duft als besonders sinnlich und großzügig aber auch als sehr frisch. Bestandteile dieses Duftes sind Jasmin und Maiglöckchenextakt was ihm außerdem eine orientalische Note gibt! Toll ist natürlich auch die Farbe des Duftes! Alles Liebe


Kommentare on "Mademoiselle de Chanel"
  1. Ich liebe Coco Mademoiselle, es ist mein absoluter Favorite. Und das vom ersten Moment an. Ist das eine Kette oder ein Armband, was da neben deinem Fläschchen liegt? Die Steine haben einen schönen Schimmer.
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist eine Kette. ich glaube, dass die von H& M ist. ich bin mir aber nicht ganz sicher. Und ja, ich liebe dieses schimmern total. Vor allem in der Sonne! <3<3<3

      Löschen
  2. Naja, wenn schon keine guten Augen dann wenigstens ein verlässliches Näschen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist besser als gar nichts :) <3<3

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9