YOU CAUSE ME TROUBLE

Love, love, Parka Love

|
Parkas und ich- ein leidiges Thema. Irgendwie habe ich nie den 100% perfekten gefunden.
Doch damit ist nun Schluss:
Endlich besitze ich ihn:  Meinen Traumparka von River Island. Besonders toll finde ich den (Kunst)Fellbesatz. Was mich ein wenig dabei stört ist aber, das man dadurch den Reissverschluss total schwer schliessen kann. Ich lasse daher den Parka immer brav offen (Das ist manchmal ganz schön kalt!)
Achja, das selbe Modell gibt es noch in schwarz und ich glaube, dass es bald in meinem Kleiderschrank landen wird!



Kommentare on "Love, love, Parka Love"
  1. What a beautiful parka! xo

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Sieht umwerfend aus! Ich denke wenn Du den Reißverschluss öfter auf und zu machst geht es leichter mit der Zeit! Aber offen ist auch toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ich denke auch!! Danke für deinen Kommentar<3

      Löschen
  3. Thats a really nice jacket! Have one similar aswell that I wanted for aaages! Just love it! Thanks for your comment on my blog :) Really apprecate it! :)

    Miss Annie @ www.missannieway.blogspot.com - Photography & adventures

    AntwortenLöschen
  4. Great Post !
    Kisses my sweetie <3

    http://www.theladyjersey.com

    AntwortenLöschen
  5. Love this parka, i have a similar one!
    Alessia

    THECHILICOOL

    FACEBOOK

    Kiss

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9