YOU CAUSE ME TROUBLE

You are my sunshine, my only sunshine

|
Krampfhaft und zwanghaft habe ich mir den Frühling herbeigesehnt und heute, heute wurde ich endlich erhört. Bei Temperaturen um die gefühlten 20 Grad haben ein paar Freundinnen und ich uns auf den Weg in den Botanischen Garten in München gemacht.


Begrüßt wurden wir alten Stadtkinder von Wiesen voller Gänseblümchen, Krokussen, Schneeglöckchen, Bienen und Eichhörnchen! Gekrönt wurde das ganze dann noch mit dem ersten Eis der Saison!
So lässt sichs leben.

Frühlingshafte Grüße, Elisa



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9