YOU CAUSE ME TROUBLE

Dangerous

|

Ich bin wahrhaft süchtig! Süchtig nach Armani Lidschatten. Deswegen durften diese beiden Schätze heute bei mir einziehen. Ich besitze bereits zwei Farben der "Eyes to kill " Reihe die Nummer 8 Champagne), sowie Nummer 11 (White punch). 
Neu hinzugekommen sind nun die Farben 5 (Golden blitz) und 7 (Sweet fire).
Was ich an diesen Lidschatten so liebe? Ganz klar, die Haltbarkeit. Sie halten und halten und halten.
Natürlich mag ich auch ihre Intensität: Vermischt man sie mit einem fixing medium (z.B MAC fix+) oder mit Wasser ist ihre Leuchtkraft noch unschlagbarer!
Meine Nummer eins!
Ich wünsche euch eine schöne Woche ihr Lieben!
Elisa



Kommentare on "Dangerous"
  1. Ich habe die Lidschatten von Armani noch nie ausprobiert, muss mich da unbedingt mal genauer informieren. Die beiden Farben sehen schon allein im Döschen so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Döschen sehe total Dekorativ aus so nebeneinander. Ich hätte am Liebsten alle Farben...;). <3

      Löschen
  2. Nice pics! Love these styles! They all look genius!
    Thanks for your sharing and posting!
    Have a nice day!


    http://www.aekk.com

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much for your comment.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9