YOU CAUSE ME TROUBLE

Breakfast at Elisa's

|

Haselnuss-Porridge:
Heute möchte ich euch das Rezept für mein absolutes Lieblingsfrühstück vorstellen.
Hierfür verwende ich 70g Schmelzflocken, in etwa 250 ml Vollmilch (natürlich könnt ihr auch Mandel- oder Sojamilch verwenden), sowie ein bis drei (nach Belieben) Esslöffel gemahlene Haselnüsse oder Mandeln und gebe Zucker (ich brauche ganz viel), Zimt bzw. Kakaopulver hinzu.
Alles verrühren. Fertig.
Das ganze geht auch mit Kokosflocken- das ist mir persönlich aber zu gehaltvoll.
Dazu eine gute Zeitschrift ( heute morgen hat mich Miley ganz freundlich vom Cover der Vogue angelächelt) und mein freier Tag startet perfekt!

Elisa



Kommentare on "Breakfast at Elisa's"

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9