YOU CAUSE ME TROUBLE

Grün(er) (er)leben!

|
Das Jahr 2014 ist ja bekanntlich noch recht jung und obwohl ich mir eigentlich noch nie in meinem Leben gute Vorsätze (aus Mangel an Konsequenz) vorgenommen habe, so habe ich seit Anfang des Jahres doch etwas an meinem Ungesunden Leben geändert!
Ich trinke Tee!
Genauer gesagt: 
Grünen Tee (auf den Bildern oben ist natürlich Schwarztee abgelichtet!) und wisst ihr was? 
Meine Haut- ihr kennt sie leider nicht- ist seitdem so viel besser geworden!
Ich war voller Pickel, hatte große Poren und total trockene Haut ( Juckreiz:().
Fast alles ist futsch!
Ich bin sooo glücklich. Ich hab'ne second Skin attack!
Aber, ich hab letztens gelesen, dass bei Eisenmangel grüner Tee anscheinend nicht so gut sein soll ( dann lieber Rooibush-Tee- der ist auch antibakteriell- nehmen), da er die Eisenaufnahme aus dem Essen hindert!
Green Greetings, Elisa

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9