YOU CAUSE ME TROUBLE

Face to Face

|




Mein Garant für gute Haut, das sind drei Lieblingsprodukte, welche bei meiner abendlichen Pflegeroutine nicht fehlen dürfen! Diese möchte ich euch heute gerne vorstellen:

Kiehl's Midnight Recovery Concentrate: Eigentlich habe ich noch gar keine Falten, aber ich muss sagen dass dieses Serum/Öl meine Haut-gerade jetzt im Winter sehr gut nährt und das mit nur einem Tropfen. Sie fühlt sich am nächsten morgen total entspannt und frisch an.

Biotherm Pure.fect savon: Eine Gesichtsseife für unreine, ölige aber auch Mischhaut. Also bei mir bewirkt sie (fast) Wunder. Kleine Pickeligen sind im Nu verschwunden, meine Haut glänzt nicht mehr und fühlt sich erfrischt an. Einziges Minus: Der Duft! Ich persönlich mag den nicht. Aber das ist ja Geschmacksache.

Last but not least: 

Philips Visapure: Mein heiliger Gral- diese Gesichtspflegebürste hat es in sich. Sie reinigt porentief und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.

Wenn ihr zu einem Produkt fragen habt könnt ihr mich natürlich gerne Fragen.Natürlich benutze ich abends noch andere Pflegeprodukte, diese wechsel ich aber ziemlich oft- eben bis auf diese drei Sachen!

Alles Liebe

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9