YOU CAUSE ME TROUBLE

Lippenbekenntnisse

|
Eine meiner Lieblings Lippenstift Kombination war in diesem Winter:
MAC Lickable ( Cremesheen), ein blaustichiges Pink und darüber der Lipgloss Rouge allure Extrait de Gloss von Chanel in der Farbe 57 Insolence, den ich auch ehe blaustichig finde.
Die Haltbarkeit beider Produkte zusammen ist in Ordnung. Wenn man nicht isst oder trinkt hält beides schon in etwa 3 Stunden.
Die Konsistenz von dem Chanel Gloss ist für mich ein wenig zu klebrig. Man gewöhnt sich aber daran, so finde ich.
Beides ist z.B bei douglas online zu erhalten.
Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich euch!
Elisa

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9