YOU CAUSE ME TROUBLE

Be my Valentine

|
Bonsoir ihr Lieben!Das hätte ich doch wirklich nicht gedacht!
Ein wenig verdattert, sah ich ein winzig kleines Päckchen auf meinem Nachtkästchen liegen.
Und natürlich (als Frau muss man das wissen) ging mein Kopfkino an.
Tiffany?? Tiffany bei mir? Tiffany bei mir obwohl ich nichts von Valentinstagen halte?
Ich glaube ich träume...
Tiffany ist bei mir für mich!
Woohooooo, passend zum heutigen Tag habe ich, mein jetzt schon heiss geliebtes Schnuckelchen auf der letzten Madame für euch posen lassen!
Habt ihr auch etwas schönes von euren Lieben bekommen?





Kommentare on "Be my Valentine"
  1. love love this box
    kisses

    http://www.thechicmode.com/2014/02/print-mix.html

    AntwortenLöschen
  2. Da war dein Valentin aber großzügig. :)
    Ich habe genau das gleiche Armband und bin auch nach 1,5 Jahren noch ganz verliebt in das Schmuckstück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Das Armband ist wirklich sooo schön<3

      Löschen
  3. Ich bin zwar gar kein Valentinstagsfan (daher konnte ich auch gut und gerne auf Geschenke an dem Tag verzichten), aber gegen so ein tolles Schmuckstück hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wird man auch zum Valentinstagsfan ;) <3

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9