YOU CAUSE ME TROUBLE

Winterwonderland

|

Eigentlich habe ich ja gedacht, dass dieses Jahr KEIN Winter mehr zu uns kommt.
Doch leider, leider wurden wir ja vor ein paar Tagen eines besseren belehrt und nun sitze ich bibbernd, zitternd und mich selbstbemitleidend vor dem PC und tippe diesen neuen Post.
ABBBBBEEERRRRRR:
Der Winter hat natürlich auch seine schönen Seiten und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!
Hach, diese Lichtverhältnissssse. Ich liebe sie!
Die passen so herrlich in mein kitschig, fluffiges Mädchendasein.

















Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9